Dampf-Dosen

Fisherman´s Friend single battery squonker mod
Fisherman´s Friend single battery squonker mod

 

Über mich

Ich dampfe seit dem 27.12.2017 und bin sehr schnell zum Squonken gekommen. Ich habe von Beginn an selbst gewickelt und sehr viel ausprobiert. Vieles meiner Experimente habe ich in meinem YouTube Kanal veröffentlicht. Dann viel mir eine alte Blechdose aus meiner Jugend in die Hände, die ich unbedingt einer neuen Bestimmung zuführen wollte. Dies habe ich dann auch kurzerhand gemacht und aus Ihr meinen ersten mechanischen, bzw. unregulierten Squonker-Mod gebaut. Da es viel Zuspruch gab entstand diese Seite wo ich Dir die Chance gebe ebenfalls an ein solches Unikat zu gelangen. Ich baue jede Dose nur einmal und das nach Deinen Wünschen. Egal ob 18350, 18650, 2x700 Akku oder einen LiPo 4S. Egal ob Squonker, Mech oder geregelt. Ihr könnt eure persönliche Dose von mir in eine E-Zigarette umbauen lasse

Was noch?...

Ich habe meine Werkstatt erweitert und einen 3D Drucker gekauft. Damit werde ich zukünftig nicht nur Einzelanfertigungen anbieten, sondern auch kleine Stückzahlen von eigenen Designs anbieten. Dazu kommt dann auch Zubehör für Dampfer (-innen) wie zum Beispiel Ständer, Wickelhilfen und Coilbuilding Tools.
Diese Dinge findest Du zukünftig in meinem Blog

Aktuell plane ich zudem noch meinen ersten eigenen Holzmod. Den gibt es dann natürlich hier zu sehen.

ich und mein Hund und meine Dampfdose

Nehmen Sie Kontakt auf

Fragen Sie nach Ihrer Dampf-Dose.